09178/ 99 68 40
Gilch Gärten - Gartengestaltung Nürnberg
 

Du bist Meister/-in oder Geselle/-in im Garten- und Landschaftsbau?

Hey! Bei uns läufts freund­schaftlich und familiär. Ist das voll Dein Ding? Dann bist Du genau richtig bei uns. Denn bei uns zählt jeder EINZELNE!

Wir sind ein kleines – junges - fast 15 Jahre bestehendes Familien­unter­nehmen mit dem nettesten Team der Welt, einem gut aus­ge­rüsteten Maschinen­park und einem breiten Tätigkeits­spektrum von der Planung über die Aus­führung bis zur Garten­pflege im Privat­garten. Auch Schwimm­teich­bau und -pflege gehört zu unserem Leistungs­spektrum.
Wenn Du Fragen hast, melde dich einfach telefonisch bei uns (09178-996840).

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich.

Dein neues Team von Gilch Gärten

 


HOME KONTAKT IMPRESSUM DATENSCHUTZ